2024-04-09 - Stadtwirtschaft
“Joyland”
Pi-ONIK Clubfilm

Drama / Pakistan 2023 / FSK 12 / 126 Min

Ein junger Mann der in ein moralisches Dilemma zwischen Tradition, Familie und der eigenen Freiheit gerät, nachdem er sich in eine Transfrau verliebt.
Der vertr√§umte Haider ist der j√ľngste Sohn einer traditionellen pakistanischen Gro√üfamilie. W√§hrend seine Frau Mumtaz als Kosmetikerin das Geld in die Familienkasse sp√ľlt, pflegt der arbeitslose Haider seinen Vater und k√ľmmert sich um seine Nichten, doch ohne eigenes Einkommen und Kinder wird er nicht den Erwartungen gerecht, die seine Familie an ihn stellt. Ein unverhofftes Jobangebot als BackgroundT√§nzer in einem erotischen Tanztheater √§ndert das Leben des jungen Manns schlagartig.
Infos zum Film: https://filmperlen.com/filme/joyland/

Eine “Soku Freiberg +” Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Aganda 21. e.V.

‚ÄĒ> Stadtwirtschaft ‚ÄúTankstelle‚ÄĚ / Raum offen ab 19:00, Getr√§nke und Essenbestellungen am Tresen vornehmen / Filmstart 20:00 Uhr!