2020-04-28 - Freiberg, Stadtwirtschaft
“Männer im Wasser”
Pi-ONIK Clubfilm

Synchronschwimmen statt Midlife-Crisis.
Der Journalist Fredrik hat den Job verloren, die Frau ist weggelaufen, er muss sich alleine um die Tochter kümmern. Als es auch noch mit der Zukunft die seines Hockeyteams düster aussieht, kommt er bei einer Jung- gesellenparty auf die Schnapsidee, es mit Synchronschwimmen zu versuchen. Mit seiner Tochter als Coach beginnen er und seine Kumpels vom Hockey tatsächlich mit dem Training in einer baufälligen
Schwimmhalle und melden sich bei der ersten männlichen Synchronschwimm-WM seit 100 Jahren in Berlin an. Charmante, schwedische Komödie über Männer auf Selbstfindungskurs.

ACHTUNG neuer Zeitpunkt für den Beginn ab November: 20:00 Uhr

Ort: Stadtwirtschaft, Burgstraße 18, 09599 Freiberg